Geräumig, komfortabel und voller praktischer Ideen – in der Kabine des Renault Master fühlt man sich auch an langen Arbeitstagen wohl. Der Fahrer findet ganz leicht seine optimale Sitzposition, da sein Sitz und auch das Lenkrand höhenverstellbar sind. Große Fenster für gute Sicht und ergonomisch gestaltete Bedienungselemente erleichtern ihm die Arbeit. Dank der hervorragenden Geräuschdämmung, Klimaanlage und dem einfach zu bedienenden Multimediasystem R-LINK Evolution erreicht er seine Ziele schnell und entspannt.

* Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren VO (EG) 715/2007 und § 2 Nrn. 5, 6, 6a Pkw-EnVKV in der gegenwärtig geltenden Fassung und ohne Zusatzausstattung ermittelt. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebots, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen. Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch, den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen können dem „Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen“ entnommen werden, der bei allen Renault Partnern und bei der Deutsche Automobil Treuhand (DAT) unentgeltlich erhältlich ist. Der Leitfaden steht außerdem als Download zur Verfügung.