Wie es sich für ein richtiges Familienauto gehört, ist der Dacia Lodgy ausgesprochen robust und stets zuverlässig. Dennoch überzeugt er durch sein exklusives Design und bietet Annehmlichkeiten wie das Multimediasystem Media-Nav Evolution oder die Einparkhilfe hinten mit Rückfahrkamera.

Vom raffinierten Look des Dacia Lodgy werden Sie schwach werden. Er ist in vielen exklusiven Lackierungen verfügbar und in der Version Comfort mit optionalen 16-Zoll-Leichtmetallrädern erhältlich. Die Außenspiegelgehäuse in glänzend schwarz und die Dachreling in Silber verleihen dem Dacia Lodgy Comfort eine gewisse Eleganz.

Beim Lodgy Stepway gehören 16-Zoll-Designräder in Titan-Optik sowie Außenspiegelgehäuse in Titan-Optik zur Serienausstattung.

Der großzügig bemessene Dacia Lodgy Fahrgastraum hat jetzt noch mehr Charakter. Er überzeugt durch seinen zeitgemäßen Innenraum mit dunklen Stoffpolsterungen. Der Dacia Lodgy Stepway bietet zudem Details in Matt-Chrom am Armaturenträger und einen Stepway Schriftzug auf der Polsterung für eine individuellere Note.

Dacia Lodgy: total consumption combined (l / 100 km): 8.9 – 4.1; CO2 emissions combined (g / km): 161 – 109. Energy efficiency class: EA. *
* Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren VO (EG) 715/2007 und § 2 Nrn. 5, 6, 6a Pkw-EnVKV in der gegenwärtig geltenden Fassung und ohne Zusatzausstattung ermittelt. Die Werte dienen allein Vergleichszwecken und beziehen sich weder auf ein einzelnes konkretes Fahrzeug noch sind sie Bestandteil des Angebots. Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch, den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen können dem „Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen“ entnommen werden, der bei allen Renault Partnern und bei der Deutsche Automobil Treuhand (DAT) unentgeltlich erhältlich ist. Der Leitfaden steht außerdem als Download zur Verfügung.