Der Dacia Dokker ist das erste echte Freizeitfahrzeug in der Dacia-Palette. Da er so vielseitig und praktisch ist, passt er sich all Ihren Anforderungen an, egal ob sie mehr Platz für Fahrgäste oder einen größeren Laderaum benötigen. Der Kofferraum des Dacia Dokker bietet mit 1,16 m viel Ladefläche. Mit seinen umklappbaren Rücksitzen* kann sehr leicht von einer Fünfsitzerkonfiguration auf eine Vier-, Drei- und Zweisitzerkonfiguration gewechselt werden. Er hat auch einige praktische Ablagefächer: Ablagefach auf dem Armaturenbrett, Ablagegalerie über den Vordersitzen*, Kartentaschen an den Rückseiten der Vordersitze*, Klapptische an den Rückenlehnen der Vordersitze*, verschließbares Handschuhfach* usw.

* Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren VO (EG) 715/2007 und § 2 Nrn. 5, 6, 6a Pkw-EnVKV in der gegenwärtig geltenden Fassung und ohne Zusatzausstattung ermittelt. Die Werte dienen allein Vergleichszwecken und beziehen sich weder auf ein einzelnes konkretes Fahrzeug noch sind sie Bestandteil des Angebots. Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch, den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen können dem „Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen“ entnommen werden, der bei allen Renault Partnern und bei der Deutsche Automobil Treuhand (DAT) unentgeltlich erhältlich ist. Der Leitfaden steht außerdem als Download zur Verfügung.